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Objektorientierte Softwareentwicklung Winter 2024/2025


(Erklärung: Benders Traum von der 2)
Ein Bild von einem Code zu 'Benders Dream'. Wenn Sie auf das Bild klicken können Sie den Code herunterladen













Aktuelles

Interessanter Artikel auch zum Thema "Ankommen an der Hochschule"

Noch ein Artikel zum Thema Digitales Lernen und wie man gut lernen kann

Artikel zum Thema "Notizen machen in Vorlesungen"

Vielleicht können Sie das auch bald: Programmierer automatisiert seinen Job ;-)


Lernkartenspiel zu der OOSE-Vorlesung von Hr. Panitz:
Folgende Online-Quelle von Hr. Panitz ist vielleicht interessant für Sie zum Üben: Online-Übungsaufgaben von Hr. Panitz → “Lernquizze” → “Java 00: …”
Dort können Sie mittels Lernkarten lernen und aber auch die Programmier-Übungsaufgaben von Hr. Panitz machen.


Zeitplan

Vorlesungsbeginn: Fr. 18.10.2024, 11:45 Uhr, F010
Beginn der Übungen: ab Mo 21.10.
Klausur: Mi 29.01.24, 11:15 - 13:15, B002 (, und ggf. C035)
Nachholklausur: Di 29.07.25 11:15 - 13:15, B002



Vorlesungsfolien (ID/Passwort erforderlich)




Programmieraufgabe (ID/Passwort erforderlich)




Praktikum - Übungsblätter etc. (ID/Passwort erforderlich)




Was tun, wenn ich mich in OOSE schwertue?

Folgende Tips habe ich, wenn Sie sich mit Programmieren schwertun:


Literatur

Siehe Vorlesungsfolien v.a. 00_Einfuehrung_in_die_OOSE_Veranstaltung.